top
logo

Informationen


Startseite Einsätze

Einsatznummer 19 / 2017

 

Einsatznummer Datum Alarmierungszeit Alarmierungstichwort Einsatzdauer
19/2017   11.09.2017  23:33 Uhr  Hilfeleistung 1  01:16 Stunden

 

Einsatzbeschreibung
 Die Feuerwehr Owen wurde zu einem Wasserschaden in die Kirchheimer Straße gerufen. In einem Wohngebäude kam nach einem technischen Defekt an der Hauptwasserzuleitung zu einem Wasserschaden. Von den Einsatzkräften wurde zusammen mit dem Wassermeister die Hauptwasserleitung abgestellt. Das Wasser im Keller wurde  mit einer Elektrotauchpumpe abgepumpt. Das restliche Wasser im Gebäude wurde mittels Wassersauger aufgenommen.

 

Eingesetzte Fahrzeuge
 LF 16/12

 

Unterstützende Organisationen
 Wassermeister

 

Ausgerückte Kräfte Kräfte in Bereitstellung
 9 Mann  4 Mann

 

 

 

bottom

© 2010 Freiwillige Feuerwehr Owen

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.

  • Login/Logout