top
logo

Informationen


Startseite Einsätze

Einsatznummer 16 / 2017

  

Einsatznummer Datum Alarmierungszeit Alarmierungstichwort Einsatzdauer
 16/2017  19.08.2017 23:30 Uhr   DLAK  01:37 Stunden

 

Einsatzbeschreibung
 Die Feuerwehr Owen wurde in die Bahnhofstraße zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Eine Patient wurde durch den zuvor alarmierten Rettungsdienst reanimiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei der Reanimation. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde der Patient unter Reanimation durch den Treppenraum gerettet. Eine Rettung über die Drehleiter der Feuerwehr Kirchheim war auf Grund der örtlichen Gegebenheiten nicht möglich.

 

Eingesetzte Fahrzeuge
 LF 16/12, MTW

 

Unterstützende Organisationen
 Rettungsdienst, FF Kirchheim

 

Ausgerückte Kräfte Kräfte in Bereitstellung
 11 Mann  3 Mann

 

 

 

bottom

© 2010 Freiwillige Feuerwehr Owen

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.

  • Login/Logout