top
logo

Informationen


Startseite Einsätze

Einsatznummer 14 / 2017

  

Einsatznummer Datum Alarmierungszeit Alarmierungstichwort Einsatzdauer
 14/2017  07.07.2017  08:59 Uhr BMAL   00:44 Stunden

 

Einsatzbeschreibung
 Die Feuerwehren aus Owen, Dettingen und Kirchheim wurde zu einer Firma in der Neuen Straße gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Von den Einsatzkräften wurde der ausgelöste Rauchmelder ermittelt, der betroffenen Bereich kontrolliert und die Brandmeldeanlage zurückgestellt. Es handelte sich um einen Täuschungsalarm auf Grund von Staub, welcher bei Flexarbeiten entstand.

 

Eingesetzte Fahrzeuge
 LF 16/12 

 

Unterstützende Organisationen
 FF Dettingen, FF Kirchheim (beide Einsatzabbruch)

 

Ausgerückte Kräfte Kräfte in Bereitstellung
 7 Mann  4 Mann

 

 

 

bottom

© 2010 Freiwillige Feuerwehr Owen

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.

  • Login/Logout