top
logo

Informationen


Startseite Einsätze

Einsatznummer 12 / 2017

  

Einsatznummer Datum Alarmierungszeit Alarmierungstichwort Einsatzdauer
 12/2017  05.06.2017  14:37 Uhr  VU 2  01:55 Stunden

 

Einsatzbeschreibung
Die Feuerwehren aus Owen und Dettingen wurden auf die K 1243 gerufen. Nach einem Verkehrsunfall wurde eine eingeklemmt Person gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellt sich heraus, dass die Person nicht eingeklemmt war. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Befreiung der Person aus dem Fahrzeug. Weiterhin wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen und die Straße gereinigt. 

 

Eingesetzte Fahrzeuge
 MTW, LF 16/12  

 

Unterstützende Organisationen
 Polizei, Rettungsdienst, FF Dettingen 

 

Ausgerückte Kräfte Kräfte in Bereitstellung
 10 Mann  6 Mann

 

 

 

bottom

© 2010 Freiwillige Feuerwehr Owen

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.

  • Login/Logout