top
logo

Informationen


Startseite Berichte Tagesskiausfahrt Silvretta Montafon

Tagesskiausfahrt Silvretta Montafon am 19.03.2017
 

 

Mit einer stimmungsreichen Busfahrt im großen Reisebus starteten wir am Sonntag den 19. März 2017 pünktlich um 5 Uhr 30 zur Tagesausfahrt ins Montafon.

Gemeinsam mit der SSV Skischule des TSV Owen/Teck und der Freizeitgruppe Skilauf der Freiwilligen Feuerwehr Owen wurde die Tagesskiausfahrt für alle Wintersportbegeisterten zum unvergesslichen Erlebnis.

Das Skigebiet Silvretta Montafon bot mit 140 bestens präparierten Pistenkilometer, 7 Black Scorpions, 37 Liftanlagen und die längste Talabfahrt Vorarlbergs optimale Bedingungen für einen aktiven Wintersporttag.

Unser moderner Reisebus parkte direkt an der Valisera Talstation in St.Gallenkirch.

Von dort bestand die Möglichkeit die Skigebiete Hochjoch und / oder Nova zu befahren. 

Gute Pistenverhältnisse bei griffiger Piste wurden bis zum letzten Schwung ausgenützt und wer mochte, konnte noch auf der Bella Nova oder Nova Stoba anschließend zum Apres-Ski übergehen.

Die Zeit verging wie im Fluge und als die Liftanlagen dann still standen, hieß es Abschied nehmen und die Heimreise antreten. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei unserem freundlichen Busfahrer Markus, der uns gut ins Skigebiet und wieder nach Hause gebracht hat.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Tagesausfahrt ins Montafon im nächsten Jahr.

 

Bilderrückblick:

 

 

bottom

© 2010 Freiwillige Feuerwehr Owen

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.

  • Login/Logout