top
logo

Informationen


Startseite Einsätze

Einsatznummer 05 / 2017

 

Einsatznummer Datum Alarmierungszeit Alarmierungstichwort Einsatzdauer
 05/2017  08.03.2017  11:16 Uhr  Führungsunterstützung  00:44 Stunden

 

Einsatzbeschreibung
Die Feuerwehr Owen wurde zur Führungsunterstützung nach Dettingen alarmiert. In einem Betrieb für Metall-Recycling kam es in der Schredderanlage zu einer Verpuffung mit lautem Knall. Vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Wie sich herausstellte war eine möglicherweise nicht vollständig entleerte Sauerstoffflasche in die Schredderanlage geraten, deren Inhalt verpuffte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Owen wurden im Rahmen der Führungsunterstützung tätig. 

 

Eingesetzte Fahrzeuge
 MTW

 

Unterstützende Organisationen
 

 

Ausgerückte Kräfte Kräfte in Bereitstellung
 3 Mann  0 Mann

 

 

 

bottom

© 2010 Freiwillige Feuerwehr Owen

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.

  • Login/Logout