top
logo

Informationen


Startseite Einsätze Einsätze 2016

Einsatznummer 14 / 2016

 

Einsatznummer Datum Alarmierungszeit Alarmierungstichwort Einsatzdauer
 14/2016  17.07.2016  22:15 Uhr  ÜH FüGr.  00:30 Stunden

 

Einsatzbeschreibung
 Die Feuerwehr Owen wurde zur Führungsunterstützung nach Dettingen gerufen. In der Straße "Am Breitenstein" hatte in einem Mehrfamilienhaus ein Heimrauchwarnmelder ausgelöst. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Dettingen erkundeten die Lage. Da der Bewohner nicht zu Hause war, wurde die Wohnungstüre von der Feuerwehr geöffnet. Es konnte kein Brand festgestellt werden. Die Einsatzkräfte von Owen rückten ohne Tätigkeit ein.

 

Eingesetzte Fahrzeuge
 MTW

 

Unterstützende Organisationen
 

 

Ausgerückte Kräfte Kräfte in Bereitstellung
 7 Mann  0 Mann

 

 

 

bottom

© 2010 Freiwillige Feuerwehr Owen

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.

  • Login/Logout