top
logo

Informationen


Startseite Einsätze Einsätze 2016

Einsatznummer 13 / 2016

 

Einsatznummer Datum Alarmierungszeit Alarmierungstichwort Einsatzdauer
 13/2016  03.07.2016  19:00 Uhr  ÜH FüGr.  00:15 Stunden

 

Einsatzbeschreibung
 Die Feuerwehr Owen wurde zur Führungsunterstützung nach Dettingen gerufen. Gemeldet war ein Kaminbrand an der Verbundschule im Albert-Schüle-Weg. Die Erkundung der FF Dettingen ergab eine starke Rauchentwicklung am Kamin der Holzhackschnitzelanlage an der Teckschule. Nach Rücksprache mit dem anwesenden Hausmeister konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Hausmeister nahm zu diesem Zeitpunkt die Holzhackschnitzelanlage in Betrieb und hierbei ist eine verstärkte Rauchentwicklung normal. Für die Einsatzkräfte der FF Owen wurde noch während der Anfahrt Einsatzabbruch gegeben.

 

Eingesetzte Fahrzeuge
 MTW

 

Unterstützende Organisationen
 

 

Ausgerückte Kräfte Kräfte in Bereitstellung
 3 Mann  0 Mann

 

 

 

bottom

© 2010 Freiwillige Feuerwehr Owen

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.

  • Login/Logout