top
logo

Informationen


Startseite Einsätze Einsätze 2016

Einsatznummer 10 / 2016

  

Einsatznummer Datum Alarmierungszeit Alarmierungstichwort Einsatzdauer
 10/2016  27.05.2016  03:42 Uhr  Hilfeleistung 1  01:00 Stunden

 

Einsatzbeschreibung
 Die Feuerwehr Owen wurde mit dem Stichwort "Farbe auf Fahrbahn" in die Kirchheimer Straße alarmiert. Dort war die Fahrbahn mit Farbe verschmutz, nachdem vermutlich ein LKW einen Farbeimer überfahren hatte. Die Fahrbahn wurde von den Einsatzkräften mittels Ölbindemittel und einem C-Rohr gereinigt. Weiterhin wurde die Gefahrenstelle beschildert. 

 

Eingesetzte Fahrzeuge
 LF 16/12, MTW

 

Unterstützende Organisationen
 Polizei

 

Ausgerückte Kräfte Kräfte in Bereitstellung
 11 Mann  2 Mann

 

 

 

bottom

© 2010 Freiwillige Feuerwehr Owen

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.

  • Login/Logout