top
logo

Informationen


Startseite Einsätze Einsätze 2016

Einsatznummer 06 / 2016

  

Einsatznummer Datum Alarmierungszeit Alarmierungstichwort Einsatzdauer
 6/2016  25.03.2016  11:57 Uhr  Brand 2  00:50 Stunden

 

Einsatzbeschreibung
 Die Feuerwehr Owen wurde zur Überlandhilfe nach Dettingen alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einer Verpuffung an einer Heizungsanlage. Da beim Notruf auch von mehreren Explosionen die Rede war, wurde ein Großaufgebot an Einsatzkräften zur Einsatzstelle entsandt. Die Lage vor Ort stellte sich glücklicherweise als nicht so dramatisch, wie in der Alarmierung beschrieben, dar. Die Einsatzkräfte aus Owen unterstützten die Kameraden aus Dettingen. Weiterhin wurde durch die FF Owen ein Sicherheitstrupp gestellt und die Lagedokumentation durchgeführt. 

 

Eingesetzte Fahrzeuge
 MTW, LF 16/12, LF 8

 

Unterstützende Organisationen
 

 

Ausgerückte Kräfte Kräfte in Bereitstellung
 23 Mann  4 Mann

 

 

 

bottom

© 2010 Freiwillige Feuerwehr Owen

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Themes, hosting. Valid XHTML and CSS.

  • Login/Logout